0-Artikel

Unsere lieben Gäste Isabelle & Sebastian sind aus Ihrem Urlaub zurück & haben die griechische Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen!

„Die Onlineregistrierung für Griechenland haben wir vorab zu Hause gemacht, den QR-Code zur Einreise haben wir einen Tag vorher per E-Mail bekommen – bis hierhin alles gut und einfach. Im Flugzeug war die Klima gut eingestellt, dadurch war das Tragen der Maske kein Problem. Bei der Einreise mussten wir unseren QR-Code vorzeigen und es wurden stichprobenartig Urlauber zum Corona Test ausgewählt – wir waren natürlich dabei Kein Ergebnis binnen 24 Stunden, also negativ getestet – der Urlaub kann beginnen ☺️! Weder im Restaurant, noch an den Stränden gab es Einschränkungen, nur beim Frühstück durfte man sich nicht selbst bedienen. Strandliegen, Geländer, Tische etc. wurden regelmäßig gereinigt und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Das Personal ist froh über jeden Gast und das spürt man auch! Es war ein fantastischer Urlaub, Insel und Hotel sind weiterzuempfehlen und wir sind gut erholt zurück. Dickes Dankeschön nochmal an die Reiseträume in Glauchau, hat super geklappt, trotz der schwierigen Situation gerade“

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: