0-Artikel

Vor ein paar Wochen waren Janine & Steve auf der schönen Mittelmeerinsel Sardinien unterwegs. Nach Deutschland sind sie nicht nur bestens erholt, sondern auch mit positivem Feedback zurückgekommen…

„Vor unserer Reise mussten wir online einen Fragebogen ausfüllen und haben dann einen QR-Code und ein Einreiseformular erhalten – beides wollte bei der Einreise allerdings niemand sehen. Für 3 Wochen Sonne, Strand und Dolce Vita auf Sardinien sind 2h Flug mit Maske kein Problem. Auf Sardinien gab es keine wirklichen Einschränkungen und wir konnten unseren Urlaub einfach genießen. Die Italiener – freundlich wie immer und sehr vorbildlich beim Maske tragen. Sogar vorbildlicher als viele bei uns… Reisen in Zeiten von Corona ist wesentlich unkomplizierter als man vielleicht denkt und das Beste – derzeit ist es an den Hotspots und Stränden viel leerer als Vor-Corona-Zeiten! Sollte eine Region von der Bundesregierung als Risikogebiet eingestuft werden, kann man kostenlos stornieren oder umbuchen. Also kein Risiko – wer jetzt eine Reise bucht”

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: