0-Artikel

Mit dem Mietwagen von Porto über Lissabon bis hin an die Traumstrände der Algarve.

„Wir sind schon wieder mit unserem süßen kleinen Wagen unterwegs – wir arbeiten fleißig Eure Reisetipps ab 😉. Super nette aufgeschlossene Leute, schönes Flair und ein grünes, sauberes und bergiges Umfeld. In den Städten sind weniger Menschen unterwegs, was zum Vorteil hatte das wir nicht Anstehen mussten, die Sehenswürdigkeiten konnten wir ohne Drängeln und Stress in Ruhe besichtigen – perfekt! In unserem Badehotel auf den Klippen oberhalb des Strandes, haben wir dann so richtig entspannt! Auch hier wurden, wie überall in Portugal, alle Maßnahmen umgesetzt. Das „begleitete“ Buffet war ausgezeichnet und der Blick: ein Traum! Wir haben unsere Reise auf keinen Fall bereut. Dank der vielen Tipps haben wir Input ohne Ende! Na klar empfehlen wir die Reise weiter und auch zu Coronazeiten!“

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: