0-Artikel

Die liebe Julia kam letzte Woche von ihrem Städtetrip ins wunderschöne Neapel zurück & hat das „Dolce Vita“ in vollen Zügen genossen…
„Das Tragen der Maske im Flugzeug hat mich nicht gestört. Man ist es ja schon von Bus und Bahn fahren in Deutschland gewöhnt. Bei der Einreise in Italien wurde nur fix die Temperatur gemessen – und schon konnte der Urlaub beginnen.
In Neapel waren viel weniger Menschen unterwegs und trotzdem hatten Sehenswürdigkeiten, wie Pompeji geöffnet. Nur Teile, in denen kein Mindestabstand eingehalten werden konnten, waren geschlossen. An Stränden gab es keine Einschränkungen.
Da das Reisen in Zeiten von Corona unkomplizierter ist, als man denkt, kann ich es jedem nur weiterempfehlen.”

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: