0-Artikel

Sonnige Urlaubsgrüße erreichten uns aus dem schönen Istrien von der lieben Familie Hiller, die hier zwei Wochen Ferienhausurlaub mit Hund verbracht haben.

Anfängliche Sorgen waren völlig unbegründet und lösten sich schnell in Wohlgefallen auf: „Vor Ort war die Krise kaum spürbar und auch an den Grenzen war es nicht so dramatisch, wie es in den Medien dargestellt wird. Nach einer kurzen Passkontrolle konnte der Familienurlaub in Kroatien beginnen. Die Hygienemaßnahmen sind ähnlich denen in Deutschland: Mundschutz muss in den Geschäften getragen werden, in den Restaurants tragen Kellner eine Maske und desinfizieren regelmäßig die Tische. Ruhiger und entspannter kann ein Urlaub kaum sein… die Einheimischen sind dankbar für jeden Touristen, es gibt keine überfüllten Strände und ansonsten war alles wie immer”

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: