0-Artikel

Warum nur eine der griechischen Inseln bereisen, wenn es doch so viel mehr zu entdecken gibt? Lisa-Marie und Eric haben sich deshalb für Inselhüpfen auf den Kykladen entscheiden.
„Nach einer problemlosen Einreise starteten wir unseren Urlaub auf Mykonos. Hier war alles sehr ruhig und trotzdem hatten fast alle Restaurants und Tavernen geöffnet. Bei der Fährüberfahrt nach Paros wurde vorab Fieber gemessen. Mundschutz auf uns los! Paros, mit seiner schönen Hafenstadt Naoussa und dem verträumten Bergdorf Lefkes, haben wir individuell mit einem Quad erkundet und hatten somit keine weiteren Einschränkungen. Mit der Fähre ging es dann wieder weiter nach Santorini – natürlich mit Maske. Die Insel so ruhig und mit so wenig Besuchern zu erleben war besonders. Unser Highlight? Den Sonnenuntergang in Oia zu bestaunen und jeden Tag mit diesem atemberaubenden Blick auf die Caldera aufzuwachen.“

  • #Corona
  • #reiseninzeitenvoncorona
  • #wirreisenwieder
Diesen Beitrag teilen: