Wir sammeln aktuell Reisefeedback für unser Team und zukünftige Gäste, um einen kleinen Reisebericht von bereits gereisten Gästen widerzuspiegeln.
Einige Erfahrungen der letzten 2 Monate sehen Sie hier:

Wunderschön, familienfreundlich und gut organisiert.

Das Hotel Iberostar Ciudad Blanca ist einfach top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch die momentanen Einschränkungen wegen der Pandemie würden gut gelöst und beherzigt. Es gab eine klare Linie. Das Personal ist so freundlich, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Die Poolanlagen sind gepflegt und das Buffet lässt keine Wünsche offen. Auch an diverse Lebensmittelunverträglichkeiten wird gedacht. Das Hotel hat die perfekte Strandlage und man kann ohne Probleme zwischen Pool und Meer hin und her wechseln. Einziges Manko waren die ständig ab früh „reservierten“ Liegen am Pool obwohl niemand den ganzen Tag zu sehen war, der diese Liegen nutzte. Die Abreise ist uns schwer gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Thomas

Mallorca, gereist Juli 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Lebendig, freundlich, unaufgeregt

Für die Kinder 4 und 6 Jahre alt war alles zum Spaß haben vor Ort (Kettcar, Hüpfburgen, Strand, Spielplatz, kleine Fahrgeschäfte, Eisdielen…) Das Wetter hat gepasst Strand war schön Haus war gemütlich. Alles im Ort, keine langen Wege (Supermarkt, Restaurants, Wechselstube, kleine Geschäfte, Bäcker…)

Christin

Reiseziel: Polen, Juli 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ☆

Sonnig, abwechslungsreich und shoppingreich.

Die Besonderheit im Urlaub? Die Unabhängigkeit durch das Auto. Wir haben halb Italien bereist… man hat verschiedene Landschaften gesehen. Reine Städte wie Mailand und Rom, die Toskana um Florenz, die Berge in Südtirol und das Meer und den Strand in Rimini.

Daniel

Reiseziel: Italien, August 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Diesen Beitrag teilen: