0-Artikel
Einzigartig, beeindruckend & unvergesslich! So beschreiben Theresa und Andy ihre Reise nach Tansania 🇹🇿.
Unser Urlaub war sehr vielseitig und erlebnisreich. In den ersten drei Tagen erkundeten wir das Umland des Kilimandscharo🏔, stellten unseren eigenen Kaffee ☕️ her und lernten die Gastfreundlichkeit der Chagga, den am Kilimandscharo lebendem Volk, kennen. Anschließend folgte eine Safari durch vier verschiedene Nationalparks, bei der wir unglaublich viele Tierarten 🦁🦒🐘 in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten. Eines der Highlights war die Heißluftballonfahrt über die Serengeti bei Sonnenaufgang. Zum Ausklang unserer Reise flogen wir für die letzten fünf Tage nach Sansibar und ließen am Strand sowie im türkisblauen Meer unsere Seele baumeln.🏝 Seitens des Reiseveranstalters war alles bestens organisiert, sodass wir uns während der Reise um nichts kümmern mussten. Für uns wird es mit Sicherheit nicht die letzte Afrikareise gewesen sein: Unser Safari-Fieber ist nun entfacht.
Theresa und Andy

Tansania & Sansibar, gereist August 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Wir bedanken uns bei euch für diesen wunderschönen Reisebericht und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseabenteuer. ☺️

Willkommen zu Hause. Euer Team der Reiseträume

Diesen Beitrag teilen: