0-Artikel
Leinen Los und auf nach Norwegen. Unsere Gäste Elisabeth und Martin haben mit der AIDAmar eine traumhafte Reise erlebt.
“Liebe Frau Bürgel – Liebes Team der Reiseträume Glauchau, erneut hatten wir einen tollen Urlaub und möchten uns wieder einmal für die hervorragende Organisation bedanken 😊. In entspannter Atmosphäre konnten wir Tradition und Moderne Norwegens auf einer Ahoi-Tour mit der AIDAmar 🚢 genießen 😃. Es war eine hervorragende Organisation hinsichtlich der Corona-Maßnahmen. Anbei ein paar fotografische Impressionen 📸.”
Elisabeth & Martin

Norwegenkreuzfahrt, gereist Oktober 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Wir bedanken uns bei euch für dieses tolle Feedback und die schönen Fotos.
Die nächsten Reiseabenteuer können kommen.

Willkommen zu Hause. Euer Team der Reiseträume

Diesen Beitrag teilen: