0-Artikel

Unser Urlaub war sehr vielseitig und erlebnisreich – einfach ein Adventureurlaub 🌴 Wir wollten keinen Strandurlaub, wir wollten Abenteuer, Erlebnisse und das Land von einer anderen Seite kennenlernen. Wir erkundeten 14 Tage die Stadt Tulum und das Umland von Tulum mit dem Roller 🛵 Von Cenoten (eine Cenote ist eine Karasthöhle mit Grundwasserzugang, die oft durch Einsturz der Höhlendecke als großes Kalksteinloch vorliegt und oft mit Süßwasser gefüllt ist), traumhaftschönen Urwäldern geschmückt mit den verschiedensten Tierarten 🐒🦎🐠🐢, über Pooltime auf dem Hoteldach bishin zum Beachday und den wunderschönsten Mayastätten konnten wir alles erleben.
Unsere Highlights waren tatsächlich die unterschiedlichen Cenoten und Lagunen in ihrer Vielfalt und atemberaubenden Schönheit – von geschlossenen Höhlensystemen bis zu offenen Wasserlöchern tief im Dschungel erkundeten wir diese und konnten dort im kristallklaren Wasser schnorcheln, baden und einfach die Seele baumeln lassen.
Auch die kulinarische Vielfalt hat uns sehr beeindruckt, da wird nur die Unterkunft gebucht hatten konnten wir gerade im Bereich Essen unseren Wünschen freien Lauf lassen und waren sozusagen: Selbstversorger 🥙🌮🥩
Unsere Aktivitäten vor Ort gestalteten wir alle selber, sodass wir flexibel, wetter- und stimmungsabhängig entscheiden konnten wie unser Tag aussehen wird – und das empfehlen wir auch. So lernt man das Land auf eine ganz andere Art kennen und lieben.
Seitens des Teams von Reiseträume war die Reise super organisiert, sodass wir einen entspannten Urlaub verleben konnten ☀️
Für uns steht fest: Wir haben mit Reiseträume einen Partner gefunden, mit dem wir auch unsere nächsten Reisen gestalten wollen. UND: auch Mexiko werden wird ein zweites Mal besuchen, das steht fest 🇲🇽

Anne und Patrick

Mexiko, gereist September 2021, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Wir bedanken uns bei euch für diesen wunderschönen Reisebericht und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseabenteuer. ☺️

Willkommen zu Hause. Euer Team der Reiseträume

Diesen Beitrag teilen: