0-Artikel

Hallo, ich bin Julia und auch mich brachte die Leidenschaft zum Reisen nach Glauchau zu den „Reiseträumen“, wo ich ab sofort meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau starte.👩‍🎓🌏

Mit 4 Jahren begann mein Weg, der mich zu den „Reiseträumen“ führte, denn da erlebte ich meine erste Flugreise nach Mallorca. Seitdem durfte ich viele Seiten Europas kennenlernen.

Am meisten begeisterten mich die Inseln im Atlantik wie Teneriffa, Fuerteventura und Madeira. Vor allem Madeira als wahre Naturperle verstärkte meine Neugier auf ferne Länder. Doch auch das Mittelmeer zog mich in seinen Bann. Besonders in den wunderschönen Buchten Mallorcas oder vom Cap de Formentor konnte ich es etliche Male in seiner vollen Pracht bestaunen.
Neben dem Meer konnte ich in Kroatien auch die faszinierenden KRKA Wasserfälle oder die Städte Trogir und Split erkunden.
Zu meinen liebsten Reisezielen zählt die griechische Insel Rhodos, auf welcher man ein entspannendes Sonnenbad perfekt mit einer Erkundungstour zur Akropolis von Lindos oder der Halbinsel Prasonisi verbinden kann.
Metropolen wie London, Paris und Frankfurt fesselten mich ebenfalls aufgrund ihrer Größe und ihren Sehenswürdigkeiten.
Für den perfekten Sommerurlaub ging es für mich jedoch jahrelang nicht ins Ausland, sondern an die Mecklenburgische Seenplatte, welche die optimale Kombination aus Action und Entspannung bietet – morgens eine Fahrradtour und abends eine gemütliche Fahrt mit dem Schlauchboot über die Seen.
In Zukunft möchte ich unbedingt noch meine Traumziele New York und Australien bereisen und dort neue Kulturen kennenlernen.

Bei den „Reiseträumen“ kann ich nun meine Leidenschaft zum Reisen und meinen Wissensdurst über die Welt zum Beruf machen und zukünftig auch Ihre Reiseträume erfüllen.

Diesen Beitrag teilen: