0-Artikel

Ein tolles Reisefeedback und Gänsehautfotos erreichten uns von Franziska und Robin aus Mauritius.

Es war ein unglaublich schöner Urlaub auf Mauritius, wir haben viel entdeckt und erlebt und haben wunderschöne Erinnerungen sammeln können. Riesenschildkröten🐢, Wasserfälle, Teeplantagen und die siebenfarbige Erde waren nur einige der vielen Highlights 😊.
Der krönende Abschluss unserer Reise war eine Delfintour🐬 – das Schwimmen mit den Delfinen war ein einmaliges Erlebnis🌴.
Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Müller für ihre tolle Beratung.

Franziska & Robin

Mauritius, gereist Oktober 2022, Weiterempfehlung ★ ★ ★ ★ ★

Willkommen zu Hause ihr Beiden😎.
Wir bedanken uns bei Euch für Eure lieben Worte und diese WOW – Bilder. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseabenteuer😍.
Euer Team der Reiseträume

Diesen Beitrag teilen: