0-Artikel
!WoW! 🤩 Wir sind immer noch überwältigt von der Anerkennung und den Glückwünschen. Danke! Danke! Danke! 🥰🙏🙏🙏

Vor einer Woche wurden wir mit dem 1. Platz des Globus Awards der touristik aktuell ausgezeichnet und die Gratulationen halten bis heute an 🥇.

Noch am selben Abend der Verleihung haben wir entschieden, diesen Preis an die wunderbare Stiftung flyandhelp zu spenden 🤗.

Reiner Meutsch, Gründer der Stiftung, langjähriger Freund und Touristik-Kollege baut Schulen 🏫 in den entlegensten und ärmsten Regionen unserer Erde. Für uns als Touristiker ist es ein Herzensbedürfnis 🧡, dass Kinder überall auf der Welt, die Möglichkeit auf Bildung bekommen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – Film ab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben unser Preisgeld verdoppelt und starten diese Spendenaktion zu Gunsten der Stiftung nun mit 2.000 € für eine bessere Zukunft unserer Kinder 🙏😊!

Gemeinsam mit „Fly & Help“ haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie Sie sich ganz unkompliziert an dieser Spendenaktion beteiligen können. Auch kleinste Summen helfen!

Spender können auch direkt auf folgendes Konto mit dem Betreff Schule Reiseträume spenden:

Stiftung FLY & HELP

Westerwald Bank eG
IBAN: DE94 5739 1800 0000 0055 50
BIC: GENODE51WW1

Oder sich direkt via Paypal über folgenden Button beteiligen:

Vielen Dank für Ihre Mithilfe 🥰!

Ihre Teams der Reiseträume

Alles unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien. Spendenquittungen sind möglich – bitte Info an uns.

Diesen Beitrag teilen: