Seetag auf der Mein Schiff 6

04.08.20
Mein Schiff 6
Kreuzfahrt
von Michéle

Diese Frage stellt sich oft, wenn man eine Kreuzfahrt bucht (oder buchen will), bei der es auch Seetag(e) gibt. Ich sage: Nein – Langeweile kommt nicht auf, denn ein Seetag ist perfekt, um die vielen Angebote an Bord zu nutzen!

Mit einem vielseitigen Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, startet man auf der Mein Schiff 6 in den Tag. Außer relaxt am Pool liegen kann man noch einiges mehr erleben. Zum Beispiel den Tag mit einem Yoga Kurs starten, seiner Kreativität im Atelier freien Lauf lassen oder im SPA verwöhnt werden. Ich habe mich für einen Sushi-Workshop entschieden – sehr empfehlenswert & lecker! Wer Lust auf eine kleine Shopping-Tour hat, kann über den Neuen Wall bummeln und die verschiedenen Shops an Board entdecken. Beim Abendessen hat man die Qual der Wahl: Zwischen einem der 11 Restaurants & Bistros muss man entscheiden – es gibt alles, was Herz und Magen begehren. Am Abend steht dann das letzte Highlight des Tages an: das Theater. Täglich werden hier neue Shows und Musicals gezeigt. Danach lässt man den Tag mit einem leckeren Cocktail ausklingen.

Mein persönliches Highlight an einem Seetag: Auf dem Balkon ein gutes Buch lesen und dem Rauschen des Meeres lauschen… Me(e)hr Entspannung geht nicht!

Mein Tipp: Erleben Sie eine traumhafte Kreuzfahrt durch die Adria mit TUI Cruises. Hier finden sich nicht nur jede Menge Erholung an Bord, sondern auch historische Städte und abwechslungsreiche Landausflüge. Weitere tolle Kreuzfahrt-Angebote finden Sie hier.